News

"A Star Is Born - Extended Cut" kommt fürs Heimkino (Update)

Warner veröffentlicht "A Star Is Born" noch einmal als "Extended Cut". Während das Musik-Drama mit Bradley Cooper und Lady Gaga in der auf 147:30 Minuten Laufzeit erweiterten Fassung in den USA bereits für kurze Zeit im Kino zu sehen war, wurde diese jetzt auch in Deutschland bei der FSK für eine Videoveröffentlichung geprüft und hat ebenso wie die 136:08 Minuten lange Kinofassung eine Freigabe ab 12 Jahren erhalten. Der Extended Cut umfasst vor allem neue und erweiterte Musiksequenzen.

Ob Warner die erweiterte Version auch auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray oder ähnlich wie "Es war einmal ein Deadpool" von Fox nur auf digitalen Plattformen veröffentlichen wird, ist noch nicht bekannt. Die Kinofassung von "A Star Is Born" ist seit Februar inklusive englischem Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray erhältlich.

Update: In den USA wurde jetzt der "Extended Cut" von "A Star Is Born" als sogenannte "Special Encore Edition" für den 04.06.2019 auf Blu-ray Disc angekündigt. Die Blu-ray Disc enthält sowohl die Kinofassung als auch die Encore-Fassung inklusive englischem Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc sowie die bereits veröffentlichten Extras. Eine Ultra HD Blu-ray wurde nicht angekündigt. Wann die "Special Encore Edition" auch in Deutschland erhältlich sein soll, ist noch offen.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK