Denon: Impressionen von der IFA

03.09.2005 (cr)

Ein Besuch auf dem Denon-Stand in Halle 17 lohnte sich auf jeden Fall, denn dort stand die ganze Neuheiten-Armada: Angeführt vom nun 1.080p-fähigen Top-DVD-Player DVD-A1XV(A) über die neuen AV-Receiver mit HDMI und Vollausstattung AVR-3806 und AVR-4306 (4306 u.a. zusätzlich mit Netzwerkfunktionalität, noch mehr HDMI 1.1 Terminals und stärkeren Endstufen) bis zum DVD-Preisbrecher, dem Universalplayer DVD-1920 für 349 € mit HDMI-Anschluss und Scaler. Hier nun unsere Impressionen von Denons IFA-Auftritt:

Der Denon-Stand in Halle 17

Das ganze Produktprogramm wird gezeigt

Der nagelneue AVR-4306 mit HDMI-Upconversion

Üppigste Anschlusssektion beim 4306

iPod-Anschluss und USB-Terminal finden sich beim 4306 unter der Frontklappe

Durch seine Netzwerkfähigkeit kann der 4306 auf die Stationen des Internet Radio zugreifen

Fernbedienung des AVR-4306

Zu Teil 2