AREA DVD nimmt NAD in das Testprogramm auf

11.10.2005 (lm)

Um unseren Lesern einen möglichst breit gefächerten Überblick in der AV- und HiFi Branche geben zu können, sind wir stets auf der Suche nach interessanten Produkten - auch bei Herstellern, die bislang noch nicht bei unseren Tests vertreten waren. Aus diesem Grund haben wir nun auch mit NAD eine Zusammenarbeit bezüglich Testgeräten vereinbart. 

NAD ist bereits seit über 25 Jahren erfolgreich in HiFi-Sektor tätig und speziell bei Musikliebhabern sowohl sehr bekannt, als auch geschätzt. Viele Produkte von NAD positionieren sich im High-End Segment und kombinieren dabei hohe klangliche Eigenschaften mit angemessenen Preisen. 

Den Anfang wird bei uns die bald erscheinende Masterserie machen, eine sehr hochwertige 7.1 Vor-Endstufen Kombination, die um den Jahreswechsel auf den Markt kommen soll. Wir haben die Zusage bekommen, bereits sehr zeitnah zum Erscheinungstermin als eine der wenigen Redaktionen diese Geräte, zu unseren gewohnt ausführlichen Testreihen, zu bekommen.

Im Laufe des nächsten Jahres werden wir dann unsere Tests bezüglich NAD auch auf das Stammsortiment ausweiten und dabei auch Geräte niedrigerer Preisklassen testen. Des Weiteren werden wir Sie ab sofort auch mit allen News aus dem Hause NAD auf dem Laufendem halten.

Nächste Meldung

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD