USA: "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" auf DVD geplant

19.10.2005 (ks)

Lucasfilms arbeitet derzeit an einer DVD-Veröffentlichung der TV-Serie "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" aus dem Jahre 1992. Dies berichtet das amerikanische Branchenmagazin "Home Media Retailing". Bis es zu einer Veröffentlichung kommt, dürfte allerdings noch etwas Zeit ins Land gehen. Denn im Augenblick sind gerade drei von den insgesamt 22 DVDs fertig gestellt. So rechnet man bei Lucasfilms derzeit mit einem Zeithorizont von rund 18 Monaten bis zur DVD-Veröffentlichung.

Dafür wird man von "Young Indy" aber auch mehr erwarten können als bei den meisten TV-Serien aus dieser Zeit. Denn für die DVD-Veröffentlichung werden die 16 mm-Filmmaster überarbeitet und auch der Sound soll verbessert werden. Außerdem ist auch umfangreiches Bonus-Material bereits in Planung.

 

 

 

 

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD