"Star Trek TNG -  Season 5" um drei Tage verschoben

04.11.2002 (ks)

Aufgrund von Kapazitätsengpässen im Presswerkt verschiebt sich der offizielle Veröffentlichungstermin der 5. Star Trek-Staffel um drei Tage auf den 7. November. Vereinzelt ist die DVD-Box aber trotzdem schon an manchen Orten erhältlich. Entgegen der ursprünglichen Angaben wird die komplette fünfte Staffel bereits mit dem deutschen Ton in Stereo ausgestattet sein. Zwar wurde die Synchronisierung erst ab Mitte der fünften Staffel in Stereo vorgenommen. Paramount hat aber eigens zum DVD-Release den Ton auf Basis des Mono-Materials noch einmal überarbeitet und daraus einen Stereo-Mix erstellt.

Star Trek: The Next Generation Season V (07.11.2002)

  • Bild: 4:3
  • Ton: Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Stereo), Französisch, Italienisch, Spanisch (Mono)
  • Untertitel: Englisch, Deutsch u.a.
  • Extras:
    - Interviews
    - Making Ofs
    - Behind the Scenes