Yamaha: RX-V1300 für 999 EUR

27.09.2002 (cr)

Der Yamaha RX-V1200 war ein echtes Erfolgsmodell, bot er doch sehr gute klangliche Leistungen und eine zeitgemäße, umfassende Ausstattung zum fairen Kurs von 999 EUR. Nun aber ist es an der Zeit, befand man bei Yamaha, nachzulegen, daher steht nun der Nachfolger RX-V1300 vor der Auslieferung. Wie schon der Vorgänger, ist auch der neue AV-Receiver wahlweise in titanfarbener oder schwarzer Ausführung lieferbar. Besonders erfreulich ist, dass der unverbindliche Verkaufspreis gleich geblieben ist, gleichzeitig aber wurde die Ausstattung durch verschiedene sinnvolle neue Merkmale weiter aufgewertet. Ein Test bei uns wird in der nächsten Zeit folgen.

Das ist neu am RX-V1300: 

  • Ausgangsleistung von 6x135W (DIN) auf 6x145W (DIN) angehoben
  • 192kHz/24Bit statt 96kHz/24Bit Digital/Analog Wandler
  •  Video Normenwandlung zwischen S-Video und Composite
  • Menu für den 6-Kanal Eingang 
  • Delay Einstellung für die Lautsprecherposition wahlweise in Metern
AREA DVD Nächste Meldung