Kinowelt: Weitere HD DVDs im April - vorerst keine Blu-ray Disc

19.02.2007 (ks) 

Kinowelt will im April die nächste Welle mit neuen HD DVDs starten. Geplant sind mehrere Studio-Canal HD DVDs, die in Deutschland über Kinowelt vertrieben werden. Die Titel, die voraussichtlich im April erscheinen werden, sind "Die Reifeprüfung", "Die drei Tage des Condor" und "Serpico".

Neben diesen Lizenztiteln plant Kinowelt für die Zukunft auch die Veröffentlichung von Filmen aus dem eigenen Programm auf HD DVD. Allerdings werde dies noch eine ganze Weile dauern, hieß es auf Anfrage. Genaue Titel konnten bislang auch noch nicht genannt werden.

Die Veröffentlichung von Filmen auf Blu-ray Disc ist zwar für Kinowelt vorstellbar. Momentan gibt es dafür aber noch keine konkreten Pläne.

 

Nächste Meldung

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD