MFA+: "Beautiful Boxer" im November auf DVD

19.10.2005 (ks)

MFA+ FilmDistribution veröffentlicht am 17. November "Beautiful Boxer" auf DVD. Der Film erzählt die Geschichte des transsexuellen Thai-Boxing-Champions Nong Toom.

Beautiful Boxer (2 DVDs) VÖ: 17.11.2005

Bild: ?
Sprachen: Deutsch, Thailändisch
Specials:
60-minütiges Making Of
Kinotrailer
Teaser
2 Musikclips mit Karaokeeinblendungen
weitere DVDs

Inhalt

Der kleine Nong Toom wächst in einer Provinz Thailands auf. Der Junge ist anders als seine Spielkameraden. Schon früh hat er einen großen Traum, er möchte ein richtiges Mädchen sein. Per Zufall gerät er in einen Kickboxkampf, den er prompt gewinnt. Der Junge erkennt, dass er mit dem Sport nicht nur der Armut seiner Familie entkommen, sondern auch seinen Traum – eine Geschlechtsumwandlung – erfüllen kann. Nong Toom wird Kickboxer und begibt sich damit in eine Gesellschaft, die seinem Wesen nicht unähnlicher sein könnte.

 

  ZURÜCK
Copyright © AREA DVD