Mc One: Sci Fi-Thriller "Momentum" ab Juni auf DVD 

19.04.2004 (ks)

Mc One veröffentlicht am 15. Juni den Thriller "Momentum" mit Teri Hatcher auf DVD. Im Verleih ist der Film seit dem 19. April erhältlich.

Momentum

Veröffentlichung: 15.06.2004
Bildformat: 4:3
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Englisch, Deutsch
Untertitel für
Hörgeschädigte: 

Deutsch
Specials:  o Biografien 
o Trailer 
o Programmhinweise
o Entfallene Einstellungen

Inhaltsangabe:

Mysteriöse Vorfälle stellen Polizei und FBI vor große Rätsel. Scheinbar von Geisterhand geführt geraten Dinge aus der Bahn: ein Geldtransporter öffnet sich, der Fahrer verliert die Kontrolle über das Fahrzeug, Gewehre fliegen durch die Luft. Der dubiöse und skrupellose Regierungsvertreter Raymond Addison (Louis Gossett Jr.) weiß genau, was dahinter steckt – Telekinese. Er kennt die Ausmaße dieser paranormalen Fähigkeit, denn er selbst bildete einst eine Gruppe von Menschen mit dieser Begabung zu einer Art Geheimwaffe des Landes aus. Blutig wurde das Projekt namens „Momentum“ beendet, beinahe alle Teilnehmer wurden eliminiert. Raymond Addison spürt den ebenfalls mit dieser Fähigkeit behafteten Zach Shefford (Grayson McCouch) auf und bedrängt ihn. Zach wird zur Spionage in eine Untergrundgruppe von Telekinetikern eingeschleust. Seine Mission: mehr über ihr Vorhaben und ihre Absichten zu erfahren. Dabei gerät er in einen Gefühlsstrudel, sein Misstrauen gegenüber der Regierung wächst stetig. Was beabsichtigt sie wirklich? Und welche Ziele verfolgt die geheime Untergrundorganisation? Die Ereignisse überschlagen sich, eine Jagd auf Leben und Tod beginnt. Zach muss sich nun entscheiden, auf welcher Seite er kämpft.