Unterstützen Sie AREA DVD durch den Einkauf bei: amazon.de  amazon.com  amazon.co.uk  amazon.fr  amazon.ca

FORUM KONTAKT IMPRESSUM

HOME HARDWARE-TESTS TECHNIK & INFO NEWS REVIEWS FORUM DVD-PREISE SHOP
AREA DVD-Forum Profil bearbeiten Kostenlose Registrierung starten! FAQ - Häufig gestellte Fragen Suchen Startseite  
AREA DVD-Forum: Powered by vBulletin Version 2.3.3 (Deutsch) AREA DVD-Forum > Scheibenwelt > DVD: Filme, Serien und Musik (alle Ländercodes) > Neue(Alte) TV Serien bei Paramount 2008
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 » ... Letzte »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
paramount
Kleiner Areaner

Neue(Alte) TV Serien bei Paramount 2008

Hallo Zusammen,

hier mal wieder ein Lebenzeichen und gleichzeitig schon jetzt mal alles Gute für eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Endlich haben wir das o.k. für die Vorbereitung und die Veröffentlichung vieler alter TV-Serien bekommen.

Bitte jetzt noch keine Nachfragen wegen genauen Veröffentlichungsdaten.

In 2008 geht es also voraussichtlich
los mit folgenden Serien :

Odd Couple ( Männerwirtschaft )
Taxi
Perry Mason
Dynasty ( Der Denver Clan )
Die Straßen von San Francisco
Love Boat
Diagnosis Murder
MacGyver
Hogans Heroes ( Ein Käfig voller Helden )
Cheers
Frasier
Highway to Heaven ( Ein Engel auf Erden)
The Untouchables

Viele Grüße

Torsten

Geändert von paramount am 07.12.2007 um 14:01

Beitrag einem Moderator melden |

Alter Beitrag 07.12.2007 13:58
paramount ist offline Profil von paramount anzeigen Mehr Beiträge von paramount finden Füge paramount zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DeSoto
Großer Areaner

Ok, die Termine sollen wir nicht nachfragen, fragen wir nach dem Preisniveau. Oder der Musikrechte.
Aber schön, mal wieder was von dir zu hören. Schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Alter Beitrag 07.12.2007 14:02
DeSoto ist offline Profil von DeSoto anzeigen Mehr Beiträge von DeSoto finden Füge DeSoto zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
paramount
Kleiner Areaner

Also was die Musikrechte angeht : Es werden die Original Musiken sein ! Also kein Redubbing ;-) und Preise sind absolut nicht meine Baustelle

Alter Beitrag 07.12.2007 14:09
paramount ist offline Profil von paramount anzeigen Mehr Beiträge von paramount finden Füge paramount zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
peller
Kleiner Areaner

Re: Neue(Alte) TV Serien bei Paramount 2008

zitat:
Original geschrieben von paramount

Diagnosis Murder
MacGyver
Cheers
Frasier

Hurra,
bringt am besten gelich eine Komplett-Box raus ;-)

Alter Beitrag 07.12.2007 15:37
peller ist offline Profil von peller anzeigen Mehr Beiträge von peller finden Füge peller zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
LocutusOfBorg
Fluktuation 8

Kassenpatient

Daumen hoch

Das sind gute Neuigkeiten!

They just fucked with the wrong Mexican.

Alter Beitrag 07.12.2007 15:55
LocutusOfBorg ist offline Profil von LocutusOfBorg anzeigen Mehr Beiträge von LocutusOfBorg finden Füge LocutusOfBorg zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Detlef
Großer Areaner

Da bleibt mir nur eins zu sagen, treu nach Grandpa Simpson "WIR WOLLEN MAAAAAAAAAAAATLOCK!" ...dennoch: Danke für dein Lebenszeichen und den Ausblick!

Alter Beitrag 07.12.2007 16:00
Detlef ist offline Profil von Detlef anzeigen Besuche Detlef's Homepage! Mehr Beiträge von Detlef finden Füge Detlef zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Indy-Fan
Wasauchimmer

Bzgl. Highway to Heaven / Engel auf Erden wüsste ich gerne, ob bereits die Entscheidung gefallen ist, die komplette Serie rauszubringen. In den USA scheint ja nach der dritten Staffel leider Schluss zu sein.

Alter Beitrag 07.12.2007 16:46
Indy-Fan ist offline Profil von Indy-Fan anzeigen Mehr Beiträge von Indy-Fan finden Füge Indy-Fan zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Klink
Kommandant vom Stalag 13

Vielen Dank! Ich warte schon seit Jahren auf die Veröffentlichung von "Ein Käfig voller Helden"! Ich kann es kaum erwarten!

Alter Beitrag 07.12.2007 16:48
Klink ist offline Profil von Klink anzeigen Mehr Beiträge von Klink finden Füge Klink zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ACE
goes up to 11

Re: Re: Neue(Alte) TV Serien bei Paramount 2008

zitat:
Original geschrieben von peller
bringt am besten gelich eine Komplett-Box raus ;-)

Japp! Eine MacGyver Komplett-Box wäre super! Bei alten Serien ist mir Staffelkauf zu riskant. Die kaufe ich nur noch, wenn alle Staffeln erschienen sind. Da beisst sich die Katze zwar in den Schwanz, weil geringere Staffel-Verkäufe die Veröffentlichung der restlichen Staffeln in Gefahr bringen, aber das ist dann halt Pech. Ich verzichte jedenfalls lieber komplett, als hinterher mit einer halben Serie dazustehen

The Money Pit --- Every day is an inquisition. Who are you? What are you? Why?

Geändert von ACE am 07.12.2007 um 17:38

Alter Beitrag 07.12.2007 17:35
ACE ist offline Profil von ACE anzeigen Mehr Beiträge von ACE finden Füge ACE zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Roy McAvoy
Tin Cup

Re: Neue(Alte) TV Serien bei Paramount 2008

zitat:
Original geschrieben von paramount
Dynasty ( Der Denver Clan )
MacGyver
Cheers
Frasier

Cool

Nachdem es zu MacGyver schon diverse Diskussionen/Gerüchte gab kannst du aber sicherlich sagen ob es die Original-Synchro ist ?

Alter Beitrag 07.12.2007 18:04
Roy McAvoy ist offline Profil von Roy McAvoy anzeigen Mehr Beiträge von Roy McAvoy finden Füge Roy McAvoy zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Freezi
HD Frozen Masterchief

Wohnort: 5th Frosty Avenue - 8844 Snow Paradise, Glacier Island, Hogan Town

Und das dann wieder schön in Halbstaffeln, oder Einzelstaffeln zu Mondpreisen.

Sorry aber Paramount ist mal locker der größte Drecksladen wenns um Serien in Deutschland geht. Da wird man reihenweise nur verarscht.

I LOVE HIGH DEFINITION! MY PRIVATE TREASURE! .. KICKRADIO! THE 80s CHANNEL ..

Alter Beitrag 07.12.2007 19:52
Freezi ist offline Profil von Freezi anzeigen Mehr Beiträge von Freezi finden Füge Freezi zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
grmbl
Großer Areaner

zitat:
Original geschrieben von Freezi

Sorry aber Paramount ist mal locker der größte Drecksladen wenns um Serien in Deutschland geht. Da wird man reihenweise nur verarscht.

Bla, bla, bla. Der größte Drecksladen hinsichtlich Serien in Deutschland ist und bleibt Universal. Dort bekommt man nur gekürzte deutsche Sendekopien, Halbstaffeln kommen auch mehr und mehr in Mode, und wenn man sowohl ungekürzte Folgen als auch deutschen Ton haben will, kommt man durch den Doppelkauf deutlich teurer weg als bei Paramount.

Alter Beitrag 07.12.2007 20:05
grmbl ist offline Profil von grmbl anzeigen Mehr Beiträge von grmbl finden Füge grmbl zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DeSoto
Großer Areaner

Naja für mich waren da keine bei - bei der Liste. Ich warte aufs Paradies: Flugboot 121 SP, das wäre mal was. Oder Lou Grant...

Alter Beitrag 07.12.2007 21:22
DeSoto ist offline Profil von DeSoto anzeigen Mehr Beiträge von DeSoto finden Füge DeSoto zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Indy-Fan
Wasauchimmer

Lou Grant fände ich auch megagenial...!

Alter Beitrag 07.12.2007 21:39
Indy-Fan ist offline Profil von Indy-Fan anzeigen Mehr Beiträge von Indy-Fan finden Füge Indy-Fan zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
grmbl
Großer Areaner

LOU GRANT ist nicht von Paramount, sondern - wie POLIZEIREVIER HILL STREET und REMINGTON STEELE von MTM (nicht zu verwechseln mit MGM - das Logo ist kein brüllender Löwe sondern eine miauende Katze).

Alter Beitrag 07.12.2007 21:54
grmbl ist offline Profil von grmbl anzeigen Mehr Beiträge von grmbl finden Füge grmbl zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DeSoto
Großer Areaner

Von wem das ist ist mir wurscht, hauptsache, es bringt jemand raus. Aber stimmt schon, wusst ich nicht.

Alter Beitrag 07.12.2007 22:40
Cinemaniac
Thin white Duke

zitat:
Original geschrieben von Freezi

Aber bei "größter Drecksladen" fallen mir spontan andere Labels ein Das mit den Mondpreisen ist allerdings wahr. Hoffentlich tut sich da was!

Alter Beitrag 07.12.2007 23:15
Cinemaniac ist offline Profil von Cinemaniac anzeigen Mehr Beiträge von Cinemaniac finden Füge Cinemaniac zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Silbermond
haben mein Namen geklaut

Solche guten Nachrichten lieber Torsten, sind wirklich mal welche.
Darum verzeihen wir auch die lange Abstinenz von euch.
Schön wäre es natürlich, wenn man den geforderten Absatz der Staffeln nicht so hoch ansetzt.
Soll heissen, das die Serien nicht mitten in den Staffeln eingestellt werden.
Seid ihr wenigstens ein bischen Fan-Freundlich.
Ansonnsten auch euch von Paramount ein schönes Weihnachtsfest und 'nen guten Rutsch ins Jahr 08.

"Cinefacts.de - Als Moderatoren getarnte Vollidioten"

Alter Beitrag 07.12.2007 23:21
Silbermond ist offline Profil von Silbermond anzeigen Mehr Beiträge von Silbermond finden Füge Silbermond zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jobo
Kleiner Areaner

Naja, Drecksladen würde ich nicht sagen.
Ich denke mal das Paramount sich selbst die Chancen auf gute Verkaufszahlen versaut und das regelmäßig.
Manche Preise sind aber wirkliche Mondpreise. Z.B. die zweite Staffel von Mission Impossible 65 €.

"Gutes" Beispiel ist für mich z.B. FOX mit Prison Break (keine Teilung, angemessener Preis ca. 39,99 EUR für eine ganze Staffel und einige Extras).

Freue mich aber riesig auf Veröffentlichung wie Denver Clan oder MacGyver, mal schauen ob's wirklich 2008 wird. Torsten, ansonsten aber Vielen Dank für die Info.

Ich persönlich werde aber keine geteilten Staffeln kaufen.

gruß
jobo

Alter Beitrag 08.12.2007 11:57
jobo ist offline Profil von jobo anzeigen Mehr Beiträge von jobo finden Füge jobo zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Detlef
Großer Areaner

zitat:
Original geschrieben von jobo

"Gutes" Beispiel ist für mich z.B. FOX mit Prison Break (keine Teilung, angemessener Preis ca. 39,99 EUR für eine ganze Staffel und einige Extras).

Nö, ein schlechtes Beispiel. Eine neue Serie mit einer alten Serie zu Vergleichen geht nicht, weiiiiil... bei neuen Serien wird die DVD-Verwertung oft schon bei den Verträgen berücksichtigt. Es muß keine neue Lizenzverhandlung durchgeführt werden, daher ist die VÖ nicht nur einfacher, sondern natürlich auch etwas preisgünstiger

Alter Beitrag 08.12.2007 17:49
Detlef ist offline Profil von Detlef anzeigen Besuche Detlef's Homepage! Mehr Beiträge von Detlef finden Füge Detlef zu Ihrer Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 » ... Letzte »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
AREA DVD-Forum: Powered by vBulletin Version 2.3.3 (Deutsch) AREA DVD-Forum > Scheibenwelt > DVD: Filme, Serien und Musik (alle Ländercodes) > Neue(Alte) TV Serien bei Paramount 2008
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken |

Gehe zu:

Forum Regeln: