SPECIAL: Samsung HW-H7500 – Die Curved Soundbar zum Curved TV

samsung_curved_soundbar_komplett

Neu ist, passend zu den Curved-TV-Serien H8090 (Full HD) und HU8590 (UHD), eine Soundbar im Curved-Design. Sie heißt HW-H7500 und bietet 320 Watt RMS-Gesamtleistung. Ein Preis und ein genaues Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt, wohl aber lässt sich beim auf dem IFA Innovations Media Briefing gezeigten Vorserienmodell schon sagen, dass es optisch exzellent zum HU8590 passt.

samsung_curved_soundbar_detail

Erstes Hands-on: Hochwertiges Material und solide Verarbeitung

samsung_curved_soundbar_bedienelement

Minimalistische Bedienelemente

samsung_curved_soundbar_seite

Perfekte Vorbereitung für Samsung Curved TVs

samsung_curved_soundbar_hw_w7500

Komplettansicht der HW-H7500

Weitere Features der Curved-Soundbar umfassen ein 8.1 -Layout. Der Subwoofer wird, wie bei Samsung üblich, drahtlos angesteuert. Über das USB-Terminal kann der Anwender diverse aktuell nachgefragte Musik-Dateiformate wiedergeben. Beispielsweise MP3, WMA oder AAC. Selbstredend ist das Modefeature Nummer 1 mit an Bord – Musik von Tablets oder Smartphones kann durch den integrierten Bluetooth-Empfänger wiedergegeben werden.

 

Special: Carsten Rampacher, Philipp Kind




Alle aktuellen Tests auf AREA DVD
  ZURÜCK