SPECIAL: Porsche Design und KEF präsentieren Black Editions der ONE Serie

KEF_gravity_one_desk

Porsche Design und KEF stellen neue Designs und Überarbeitungen der erfolgreichen Modelle der ONE Serie vor. Konkret handelt es sich um den SPACE ONE WIRELESS Active Noise Cancelling Kopfhörer, den MOTION ONE Bluetooth-Kopfhörer und den Bluetooth-Lautsprecher GRAVITY ONE. Wir hatten die Grundversionen bereits im Test und konnten uns persönlich von der Leistungsfähigkeit der Komponenten überzeugen, jetzt gibt es die HiFi-Produkte auch in einer besonderen "Black Edition".

KEF_SpaceOne_blackedition

SPACE ONE WIRELESS Black

Der SPACE ONE WIRELESS Black stattet den SPACE ONE mit Bluetooth-Konnektivität aus und kommt mit aktivem Noise Cancelling daher. Das Design wurde in Schwarz aufgefrischt und mit einem dunklen, hochglänzenden Porche Design Logo auf der Ohrmuschel verfeinert. Der 40mm Breitbandlautsprecher, große 20mm Neodym-Magnete und eine leichte CCAW-Schwingspule ermöglichen in Kombination mit Bluetooth aptX einen ausgezeichneten Sound bei der drahtlosen Audio-Übertragung.

KEF_SpaceOne_blackedition1

Ansicht von vorne

Nutzt man den Kopfhörer drahtlos und schaltet das aktive Noise Cancelling hinzu, soll der Akku noch bis zu 30 Stunden Musikwiedergabe liefern, ein konventionelles Kopfhörerkabel ist im Lieferumfang enthalten. Auch ohne Batteriebetrieb soll so der Genuß von hochauflösenden Musiksignalen gewährleistet sein. Nutzt man den SPACE ONE WIRELESS als Headset, wird die Clear Voice Capture-Technologie aktiv. Dabei wird die Stimme verstärkt und gleichzeitig Umgebungsgeräusche unterdrückt.

KEF_MotionOneBlack_1_RGB

MOTION ONE Black

KEF_MotionOneBlack_2

Seitliche Ansicht

KEF_Gravity_one_black_edition_seite

GRAVITY ONE Black Edition

KEF_gravity_one_black_edition_seite2

Mattschwarzes Alu-Gehäuse

 

KEF_gravity_one_black_edition_seite3

Edler Auftritt

Beim MOTION ONE Black und GRAVITY ONE Black handelt es sich lediglich um Design-Updates mit anmutig wirkenden matte Black Editions, die hervorragend zu den minimalistischen Designs der Produkte passen. Besonders das nahtlose Aluminium-Gehäuse des GRAVITY ONE wirkt edel und schick.

Die Black Editions sind ab sofort verfügbar und zu folgenden Preisen erhältlich:

SPACE ONE WIRELESS Black: 399 Euro
MOTION ONE Black: 250 Euro
GRAVITY ONE Black: 380 Euro

 

Special: Philipp Kind
Fotos: KEF PR
Datum: 10.05.2018

Tags:




Alle aktuellen Tests auf AREA DVD
  ZURÜCK