INFO: Woche der Specials bei AREADVD

Keine Testgeräte mehr? Nur noch Specials? Bleibt das so, wird sich vielleicht mancher Leser fragen, schaut er sich unser Programm dieser Woche an. Ja, wir wollten es mal anders machen und haben für diese Woche große Specials vorgesehen. Damit es schon jetzt für den ein oder anderen vielleicht interessant wird, stellen wir unsere Themen kurz vor.

High End Pioneer PD-70AE_A-70DA_N-70AE

Pioneer-Stereokette

Heute, Ostermontag, steht der Auftritt von Pioneer, Onkyo, Onkyomusic und Esoteric auf der High End 2018 im Mittelpunkt eines Specials.

Dali Hauptquartier

Dali-Firmenzentrale

Ebenfalls heute, veröffentlichen wir das XXL-Dali-Special mit allen Fakten zur Factory, zu den Produkten und unseren Tests.

rueckblick_pioneervsaax10inaction

Pioneer VSX-AX10 aus 2002

Für Dienstag Nachmittag haben wir auch hier ein Special vorbereitet. AREA DVD wird 2018 zwei Jahrzehnte alt, und so haben wir uns entschlossen, interessante Testgeräte aus den ersten fünf Jahren nochmals zu präsentieren. Lassen Sie uns gemeinsam etwas in Erinnerungen schwelgen. 

Samsung HW-MS750 Front Seitlich1

Mittwoch folgt dann "ausnahmsweise" ein Test: Und zwar von der neuen Samsung Top-Soundbar HW-MS750, einer eleganten All-in-One-Lösung.

Aventage_Special_yamaha_rx_a3010_front

RX-A3010 von 2011

Donnerstag dann ist wieder "Special-Time": Yamahas Top-AV-Receiver-Serie Aventage von 2011 bis heute in der großen Übersicht.

Klipsch Dolby Atmos Setup

Klipsch Reference Premiere - Top-Lautsprecher auch für Dolby Atmos

Freitag schieben wir nach - und zwar das XXL-Special zu den Klipsch-Lautsprecherserien Reference Premiere, Reference Aktiv-Subwoofer und die Reference Aktiv-Master/Slave-Boxenpaare. Wir lassen alle Informationen und Eindrücke zu den Klipsch-Produkten nochmals Revue passieren.

Arcam AVR550 Verarbeitung

Arcam-Performance steht am Samstag im Mittelpunkt

Und auch Samstag wird etwas geboten - in Form eines Specials zu Arcams FMJ-Komponenten im Mehrkanal-Bereich. Demnach AV-Prozessor und AV-Receiver. Die verlockende, technisch äußerst leistungsstarke Alternative der Briten: Mehrkanal und Stereo in Bestform. 

Wer nun gelangweilt ist: Keine Sorge, es folgen auch wieder Test-Wochen, mit interessanten Neuheiten und vielen berichten und Reviews zu angesagten Komponenten. 

Info: Carsten Rampacher
Datum: 02. April 2018

Tags:




Alle aktuellen Tests auf AREA DVD
  ZURÜCK