INFO: Warum es keine Tests von LG OLED & LCD-TVs gibt

LG

Oftmals erreichen uns Mails unserer Leser, deren Inhalt beinahe identisch ist: Es wird die Frage gestellt, wieso wir keine Ultra HD OLED- und LCD-TVs von LG testen. LG ist Vorreiter bei den OLED-TVs und gerade um Tests dieser High End-Fernseher bitten natürlich viele Leser. 

Wir erklären nun den Hintergrund, und der ist relativ einfach: Während wir sonst bei den meisten Herstellern nach einem oder maximal zwei Anrufen entsprechende Testgeräte erhalten, ist es uns bei LG mit normalem zeitlichen Aufwand bislang schlichtweg unmöglich gewesen, OLED-Testmuster zu erhalten, um diese genauso unter die Lupe nehmen können wie z.B. die Flagschiffe von Samsung, Panasonic, Philips oder Sony.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und werden „dran“ bleiben, um LG-TV-Testberichte anbieten zu können, sobald sich die Situation seitens LG ändert. Daher bitten wir unsere Leser um Verständnis und etwas Geduld. 

Info: Carsten Rampacher
Datum: 13. Juni 2017




Alle aktuellen Tests auf AREA DVD
  ZURÜCK