INFO: Die Home Cinema Trends 2014 – erstmals in der Orangerie Kassel

Home Cinema Trends 2014 Impressionen1

Schon jetzt legendär: Die Home Cinema Trends-Messe

Home Cinema Trends 2014 Impressionen2

Schöner Rahmen – Orangerie

Die Home Cinema Trends 2014 finden diesmal erstmals in der Orangerie Kassel statt – Wolf Tauer und die Soundbrothers heißen Stereo- und Mehrkanalbegeisterte heute und auch noch morgen von 10  bis 20 Uhr herzlich willkommen.  Der Eintritt in die „heiligen Hallen“ ist natürlich auch 2014 kostenlos.

Das klassische, historisch reizvolle Ambiente steht im interessanten Kontrast zu den brandaktuellen High-Tech-Devices, die auf mehreren Ebenen ausgestellt werden. Wolf Tauer, Verfechter eines klaren Premium-Qualitätsanspruchs,  setzt erfreulicherweise auf „Klasse statt Masse“ – nicht einfach eine Vielzahl an Brands und Produkten, sondern die besten Brands und Produkte werden präsentiert – und absolut fachkundiges Personal  beantwortet sofort jede Art von Fragen.

„Like Coming Home“ – getreu dem aktuellen Sound Brothers Slogan fühlt man sich auch in der Orangerie gleich wohl. Muss man sich zwischen verschiedenen ins Auge gefassten Traum-Fernsehern oder Wunsch-Boxen entscheiden, so kann man dies bequem um gemütlichen Lounge-Bereich tun und sich während der Entscheidungsfindung leckere Speisen und Getränke gönnen.

Übrigens – das Lieblings-Gerät kann durchaus auch finanziell tragbar sein, denn Wolf Tauer und sein Team sind auch bekannt für schon legendäre Messe-Angebote – und 2014 sind diese so attraktiv wie nie. Vom High End-TV über Wireless Multiroom Audio-Systeme bis zu hochklassigen Beamern und AV-Receivern sowie Lautsprechern kann man sich das Beste zu den besten Konditionen sichern.

Text: Carsten Rampacher
Fotos: Sven Wunderlich
Datum: 18.10.2014




Alle aktuellen Tests auf AREA DVD
  ZURÜCK