News

Zweite „Sneaky Pete“-Staffel bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video

© Amazon

Amazon Prime Video startet am 9. März die zweite Staffel des Amazon Originals "Sneaky Pete" mit insgesamt zehn neuen Episoden.

In der neuen Staffel steht Marius (Giovanni Ribisi kurz vor einem Neuanfang. Doch dann drohen zwei Schlägertypen, die ihn für Pete halten, damit, die Familie zu töten – es sei denn, er führt sie zu Petes entfremdeter Mutter Maggie (Jane Adams) und zu den Millionen, die sie von ihrem mysteriösen Arbeitgeber gestohlen hat. Marius begibt sich auf einen gefährlichen Pfad, um die flüchtige Maggie zu finden, die Familie zu beschützen, gleichzeitig aber auch den Pete-Betrug aufrecht zu erhalten und das Geld am Ende für sich behalten zu können.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK