News

Zwei neue Serien bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video zeigt ab dem 9. Juni 2017 zwei neue Serien:

Das neue Amazon Original „I Love Dick“ mit Kevin Bacon wurde in der letzten „Pilot Season“ vorgestellt und ist eine Romanverfilmung in der bunten Intellektuellen-Community von Marfa in Texas. Chris (Kathryn Hahn) und Sylvere (Griffin Dunne) kommen nach Marfa, nachdem Sylvere ein Stipendium für sein unvollendetes Buch über den Holocaust angeboten wurde. Sie treffen Dick (Kevin Bacon), der ihre Vorstellungen von Liebe und Monogamie auf den Kopf stellt. „I Love Dick“ steht in der englischen Originalversion sowie als deutsche Synchronfassung zur Auswahl. Die acht Folgen findet man hier online.

Ausserdem fällt der Startschuss für das neue Amazon Original „Le Mans: Racing is Everything“. Die Mini-Serie über das 24-Stunden-Autorennen, das seit 1923 jährlich in Le Mans stattfindet, wird in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln angeboten. Alle sechs Folgen von „Le Mans: Racing is Everything“ stehen hier zum Abruf bereit.

Amazon Prime Video

|

Weitere News
  ZURÜCK