News

Zwei neue Panasonic Blu-ray Disc-Player mit BD-Live

Panasonic hat zwar etwas schneller als die Konkurrenz mit dem DMP-BD50 einen Blu-ray Disc-Player mit BD-Live auf den Markt gebracht, der erst seit kurzem im Handel erhältlich ist, plant jetzt aber anscheinend bereits zwei neue Modelle für den Herbst/Winter. Laut einer Pressemitteilung von Panasonic in Kanada sollen die neuen Blu-ray Disc-Player DMP-BD35 und DMP-BD55 beide über einen Netzwerkanschluss mit BD-Live-Unterstützung verfügen und mit einem neuen „UniPhier“-Video-Chip ausgestattet sein.

Beide Player sind wie die Vorgängermodelle mit einem SD-Kartenslot ausgestattet und der DMP-BD55 soll über einen analogen 7.1-Ausgang verfügen. Die Preise und der genaue Verkaufsstart der neuen Panasonic Blu-ray Disc-Player sind noch nicht bekannt.

|

Weitere News
  ZURÜCK