News

Zwei neue Internetradios von Terratec

Terratec erweitert seine NOXON-Reihe mit den beiden neuen Internetradios iRadio 300 und iRadio 360. Beide Systeme lassen sich per Ethernet-Kabel oder auch kabellos mit dem Internet verbinden und haben somit Zugriff auf rund 14.000 Internetradiostationen. Zusätlich können die Geräte noch als Hörbuch- oder Podcast-Empfänger fungieren oder als Netzwerkplayer, der die Musik direkt von der Festplatte des heimischen PCs abspielt. Unterstützt werden die Audioformate MP3, WMA, AAC und AAC+.

Im iRadio 300 verrichtet ein einzelner 2-Wege-Lautsprecher mit 10 cm Durchmesser seine Arbeit. Das iRadio 360 wird im Gegensatz hierzu noch mit einem zusätzlichen Lautsprecher ausgeliefert und bietet damit Stereo-Sound. Die 5 programmierbaren Favoritentasten gewähren einen schnellen Zugriff auf die bevorzugten Radiosender und das kontraststarke Display erleichtert die Bedienung auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.

Beide Modelle werden ab Anfang Dezember verfügbar sein. Das iRadio 300 wird für 169 Euro (UVP), das iRadio 360 für 199 Euro (UVP) angeboten.

|

Weitere News
  ZURÜCK