News

Zwei neue HDTV-Sender von Sony?

Sony erwägt den Start von zwei neuen HDTV-Sendern in Deutschland. Entsprechende Absichten, den Film- und Serien-Kanal "AXN" auch in HDTV in Deutschland anzubieten, wurden bereits in der Vergangenheit bekundet. In einem Interview mit DWDL erklärte Sony Pictures Television-Geschäftsführer Günther Picker jetzt, dass es auch Überlegungen gebe, mit "Sony HD" einen zweiten HDTV-Sender in Deutschland zu starten. Entsprechende Gespräche sollen bereits mit Pay TV-Anbietern laufen und ein recht schneller Start möglich sein, sobald sich Partner in Deutschland finden. Woraus das Programm des Senders bestehen soll, wurde nicht genannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK