News

Zwei neue HDTV-Sender von Sony?

Sony erwägt den Start von zwei neuen HDTV-Sendern in Deutschland. Entsprechende Absichten, den Film- und Serien-Kanal "AXN" auch in HDTV in Deutschland anzubieten, wurden bereits in der Vergangenheit bekundet. In einem Interview mit DWDL erklärte Sony Pictures Television-Geschäftsführer Günther Picker jetzt, dass es auch Überlegungen gebe, mit "Sony HD" einen zweiten HDTV-Sender in Deutschland zu starten. Entsprechende Gespräche sollen bereits mit Pay TV-Anbietern laufen und ein recht schneller Start möglich sein, sobald sich Partner in Deutschland finden. Woraus das Programm des Senders bestehen soll, wurde nicht genannt.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK