News

Zwei neue HD Sat-Receiver von Technotrend

Technotrend stellt mit dem TT-micro S800 und TT-micro S825 HD+ PVR zwei neue HD-fähige Satellitenreceiver vor.

Der TT-micro S825 HD+ PVR wird mit einer für 12 Monate freigeschalteten HD+ Karte ausgeliefert, skaliert Videosignale auf 1080i und verfügt über eine USB-Schnittstelle. JPEG-Bilddateien können mit dem Receiver am Display betrachtet werden, zudem zeichnet das Gerät, wie der Name schon sagt, Programme auf und ermöglicht Timeshift. Der TT-micro S800 ist nicht mit einer HD+ Empfangsmöglichkeit ausgestattet, verfügt ebenfalls nicht über eine CI (+) Schnittstelle und bietet lediglich den Empfang der freien TV-Sender, ist aber ebenfalls PVR-ready und skaliert auf 1080i.

Beide Receiver bieten u.a. einen HDMI-Ausgang, eine USB 2.0 – Schnittstelle, einen koaxialen digitalen Audioausgang und versprechen geringen Standby-Verbrauch. Der TT-micro S825 HD+ PVR ist ab sofort für 149 EUR UVP im Handel erhältlich, der TT-micro S800 ab September zum Preis von 89 EUR UVP.

|

Weitere News
  ZURÜCK