News

„Zurueck in die Zukunft“ voraussichtlich im Sommer 2010 auf Blu-ray Disc

Die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie wird voraussichtlich im Sommer 2010 auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden. Zum Jahresende 2009 berichtete darüber bereits die spanische Seite ZonaDVD und postete sogar einen Info-Flyer, auf dem der Juli 2010 als VÖ-Termin genannt wurde. Diese Info kam allerdings an dem Tag, der in Spanien ähnlich wie bei uns der 1. April für allerlei Scherze mit geringem Wahrheitsgehalt genutzt wird. Laut Bill Hunt von The Digital Bits ist die Meldung aber durchaus korrekt und sofern sich an den Planungen nichts ändert werden wir also voraussichtlich auch hierzulande "Zurück in die Zukunft" Mitte des Jahres auf Blu-ray Disc erleben können. Alle drei Teile sollen digital restauriert worden sein und für das 5 Disc-Set sind u.a. Audio-Kommentare, Dokumentationen und Deleted Scenes geplant.

|

Weitere News
  ZURÜCK