News

„Zurück in die Zukunft“ im Herbst auf Blu-ray Disc?

Informationen darüber, dass eine Veröffentlichung der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie auf Blu-ray Disc in Vorbereitung ist, gibt es bereits seit längerer Zeit, doch bislang blieb der mögliche Zeitraum recht vage. Möglicherweise ist die Veröffentlichung bereits im Herbst 2010 geplant: Zumindest bietet der skandinavische Händler "Discshop" in seinem schwedischen Online-Shop bereits die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie auf Blu-ray Disc als Vorbestellung für den 27. Oktober an. Universal selbst hat sich aber bislang noch zu keinem möglichen Termin geäußert.

Zumindest schweizer TV-Zuschauer bekommen derzeit alle drei Teile bereits im Fernsehen in HDTV zu sehen: Auf "HD suisse" wurde gestern der erste Teil ausgestrahlt, der zweite und dritte Teil folgen in den kommenden zwei Wochen.

|

Weitere News
  ZURÜCK