News

"Zee One" zum Sendestart in weiteren Kabelnetzen

Der neue TV-Sender "Zee One" wird zum Sendestart am 29. Juli in weiteren Kabelnetzen zu empfangen sein. Nachdem bereits eine Einspeisung bei Vodafone Kabel Deutschland und Unitymedia gesichert ist, soll das Programm des neuen Bollywood-Senders jetzt auch ab dem 28. Juli in den Netzen von  Tele Columbus, primacom und pepcom zu empfangen sein. Auch die Telekom wird den Sender für seine "Entertain"-IPTV-Kunden verbreiten.

Via Satellit wird "Zee One" sowohl in HDTV als auch SD-Auflösung unverschlüsselt ausgestrahlt und kann auf folgenden Frequenzen empfangen werden:

Zee One SD: 10.920 MHz H (SR 22000, FEC 7/8)

Zee One HD: 10.964 MHz H (SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2)

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK