News

Zattoo: Mehr kostenloses Live-TV auf dem iPhone

Der Schweizer Anbieter "Zattoo" bietet jetzt für Kunden in Deutschland ein erweitertes kostenloses TV-Angebot auf dem iPhone und iPod touch an. Die Zattoo-App ermöglicht in der kürzlich veröffentlichten Version 1.2.2 jetzt u.a. einen Zugriff auf das Live-TV-Angebot der Öffentlicht-Rechtlichen TV-Sender. Dafür gibt es beim Wechsel der Sender Werbung zu sehen.

Die Ausweitung des kostenlosen TV-Angebots gilt noch nicht für das iPad: Dort sind in der iPad-App derzeit weiterhin gerade einmal vier Sender frei zu sehen. Allerdings kann alternativ auch die iPhone-App auf dem iPad installiert werden, bietet dann aber keine Vollbildschirm-Darstellung. Nutzer eines kostenpflichtigen "HiQ"-Abos bekommen die Fernsehsender auch auf dem iPad in höherer Auflösung und ohne Zattoo-Eigenwerbung angeboten.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK