News

YouTube zeigt „Sonnenallee“ in voller Länge

Komplette Spielfilme wie in den USA gibt es bis auf einige wenige meist unbekannte Exemplare noch nicht im deutschen YouTube zu sehen. Zumindest macht YouTube in Deutschland jetzt aber einen kleinen Schritt vorwärts und präsentiert ab dem 6. Dezember Leander Haußmanns "Sonnenallee" in kompletter Länge auf YouTube. Die rund 88 Minuten lange Komödie wird bei YouTube kostenlos zu sehen sein und durch Werbeunterbrechnungen finanziert. Ob "Sonnenallee" auch in HD bei YouTube gestramt wird, ist noch nicht bekannt. Bislang wurde der Film noch nicht auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Der YouTube-Stream von "Sonnenallee" wird ab dem 6. Dezember im YouTube-Channel des Verleihs Delphi Film unter www.youtube.com/delphifilm zu sehen sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK