News

YouTube: „Die Wahrheit über HD+“ in 9 Minuten

Auf YouTube wurde ein rund neun Minuten langes Video mit demTtel "Die Wahrheit über HD+" veröffentlicht, welches in sehr sachlicher aber ebenso kritischer Form die Astra-Satellitenplattform HD+ und die Möglichkeiten und Einschränkungen des Empfangs der HDTV-Programme der deutschen Privatsender beschreibt. Wer bislang zum Thema HD+ nicht viel mehr als den Namen gehört hat, bekommt in diesem Video einen sehr kompakten Überblick über dieses komplexe Thema vermittelt.

Der Urheber scheint in Anbetracht der technisch anspruchsvollen Produktion, die optisch dem ASTRA-eigenen Info-Angebot sehr ähnelt, aus dem professionellen Umfeld zu kommen, gibt sich selbst aber nicht mit eigenem Namen zu erkennen. Auch auf dem parallel erst am 11. August gestarteten Blog http://xxhdplusxx.wordpress.com sind keine Informationen über die Macher zu finden.

|

Weitere News
  ZURÜCK