News

Yamaha: Neuer Subwoofer MusicCast SUB 100

Yamaha kündigt den kabellosen Subwoofer MusicCast SUB 100 für sein Musiccast Multiroom-System an. Angetrieben von einem 8-Zoll-Konus-Treiber und mit 130 Watt Leistung bringt er Tiefton ins Heimkino. Der Subwoofer mit Twisted Flare Port Technologie zeigt sich mit Piano-Lackierung.

Mit MusicCast Surround erlaubt das Yamaha Multiroom-System auch die Integration in Surround-Setups. Die neuen AV-Receiver RX-V85 Serie, der Slimeline AV-Receiver RX-S602 sowie die Referenzmodelle der AVENTAGE RX-A80 Reihe stehen dabei als Heimkino-Zentralen zur Verfügung. Die Soundbars MusicCast BAR 40 und MusicCast BAR 400 unterstützen ebenfalls den Surround-Modus. Die Streaming-Lautsprecher MusicCast 20 und MusicCast 50 werden ganz einfach zu rückwärtigen Surround-Lautsprechern – ganz ohne Kabel. Mit dem MusicCast SUB 100 hält nun die Tiefton-Erweiterung Einzug ins Heimkino oder in Stereo-Setups.

Der kabellose Subwoofer MusicCast SUB 100 ist den Farbvarianten Hochglanz Schwarz und Hochglanz Weiß ab September 2018 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 499,00 Euro verfügbar.

Yamaha Musiccast SUB100 bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK