News

XTZ Cinema-Serie jetzt THX Ultra zertifiziert

THX_Cinema_de

Die Cinema-Serie des schwedischen Lautsprecher-Herstellers XTZ hat den Test-Parcour von THX erfolgreich durchlaufen und ist nun THX Ultra (ehemals THX Ultra 2) zertifiziert. Der Preis der von uns getesten (Link zum Test) sehr leistungsfähigen Lautsprecherserie ändert sich nicht.

Auszug aus der Pressemitteilung:

Ein perfektes Heimkino-Erlebnis erfordert Lautsprecher, welche extreme Dynamik bei hohen Lautstärkepegeln liefern können. Gleichzeitig sollte der Klang kristallklar und frei von Verzerrungen sein. Das sind die Ziele, welche für die XTZ Cinema-Serie gesetzt wurden und die Dank des Einsatzes zahlreicher spezieller Technologien sogar übertroffen werden. Sämtliche Produkte der XTZ Cinema-Serie, welche mit THX Zertifizierungen markiert sind, wurden ausführlich geprüft und gewährleisten zu jeder Zeit das beste THX Erlebnis.

Zudem stehen die Cinema M8, der Cinema M8 Center und der M8 Tower bereits in den Startlöchern und sollen im November verfügbar sein.

Hier gibt es weitere Infos: https://www.xtz-deutschland.de/produkte/cinema-series

3 Monate Amazon Music Unlimited für 0,99 EUR

|

Weitere News
  ZURÜCK