News

Xbox One S erscheint als „Gears of War Limited Edition“

Microsoft veröffentlicht die neue Xbox One S bald auch in einer ersten Sonderedition. Laut Amazon.de erscheint die Xbox One S mit 2 TB-Festplatte am 07.10.2016 als „Gears of War Limited Edition“ zum Preis von 449,99 EUR. Neben der Xbox One S-Konsole mit Ultra HD Blu-ray-Laufwerk im roten Sonder-Design enthält das Bundle auch die „Gears of War 4: Ultimate Edition“ für Xbox One und Windows 10 sowie eine „Early Access“-Option, die ab dem 7. Oktober (und somit vier Tage vor dem Verkaufsstart) bereits die Nutzung des Spiels ermöglicht. Die limitierte Sondereditition ist aufgrund des Spiels erst ab 18 Jahren freigegeben (5 EUR für den Spezialiversand).

Die Xbox One S wird in der 2 TB-Standard-Version ab dem 2. August in Deutschland erhältlich sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK