News

„X-Men: Zukunft ist Vergangenheit – Rogue Cut“ im Sommer auf Blu-ray Disc? (Update)

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Bereits zum Kinostart von „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ (X-Men: Days of Future Past) wurde bekannt, dass auch noch eine längere Schnittfassung geplant war, die aber bislang unveröffentlicht blieb. Bei der britischen BBFC wurde jetzt der sogenannte „Rogue Cut“ geprüft, der mit einer Laufzeit von 142:37 min. rund 11 Minuten länger als die Kinofassung ausfallen soll. Die zusätzlichen Szenen werden sich voraussichtlich vor allem mit „Rogue“ (Anna Paquin) beschäftigen, die in der Kinofassung nur einen kurzen Auftritt hatte. Laut BBFC soll eine Veröffentlichung in England für den 13.07.2015 geplant sein. Bislang gibt es aber noch keine offizielle Ankündigung der Langfassung auf Blu-ray Disc und/oder DVD.

Update: Nachdem jetzt auch in Frankreich der „Rogue Cut“ voraussichtlich am 15. Juli erscheinen wird, dürfte auch eine deutsche Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bei der FSK wurde zumindest bereits ein Trailer für die Langfassung geprüft.

|

Weitere News
  ZURÜCK