News

„X-Men: New Mutants“ wird Horror-Spin Off

Fox zeigt sich weiter experimentiertfreudig und erkundet nach „Deadpool“ und „Logan – The Wolverine“ auch mit dem X-Men Spin Off „X-Men: New Mutants“ neues Terrain in der Marvel-Welt: Wie Regisseur Josh Boone gegenüber Entertainment Weekly erklärte, plant er einen Horror-Film, der ganz ohne Superhelden und Kostüme auskommen soll. Der Film handelt von einer Gruppe junger Mutanten, die erst noch lernen müssen, ihre Kräfte unter Kontrolle zu halten und dabei auch eine große Gefahr für selbst darstellen. Allzu blutig dürfte es dabei aber auch nicht werden: Denn für „X-Men: New Mutants“ wird in den USA ein PG-13-Rating angestrebt. Die Dreharbeiten sollen im Sommer beginnen und der deutsche Kinostart für „X-Men: New Mutants“ ist derzeit für den 12.04.2018 geplant.

„Logan – The Wolverine“ erscheint am 13.07. auf Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray.

|

Weitere News
  ZURÜCK