News

„X-Men Apocalypse“ mit Dolby Atmos-Sound im Kino

Fox wird „X-Men: Apocalypse“ inklusive Dolby Atmos-Tonspur in die Kinos bringen. Bereits „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ wurde mit Dolby Atmos produziert allerdings später auf Blu-ray Disc nicht mit einer Dolby Atmos-Tonspur ausgestattet obwohl es 2015 noch den „Rogue Cut“ als Neuauflage gab. Die Chancen dürften für „X-Men: Apocalypse“ deutlich besser stehen, nachdem Fox die Absicht geäußert hat, zumindest die neuen Ultra HD Blu-rays mit Dolby Atmos-Tonspur zu versehen.

In „X-Men: Apocalypse“ erwacht ein mächtiger Mutant aus seinem jahrtausendelangen Tiefschlaf und will mit Unterstützung einiger anderer Mutanten wie Magneto (Michael Fassbender) eine neue Weltordnung nach seinen Vorstellungen erschaffen – wozu erstmal die heutige beseitigt werden muss.

Der deutsche Kinostart des neuen X-Men-Films ist für den 19.05.2016 geplant.

|

Weitere News
  ZURÜCK