News

„Wonder Woman“ knackt die 800.000 Millionen Dollar-Grenze

„Wonder Woman“ hat mittlerweile an den weltweiten Kinokassen über 800 Millionen Dollar eingespielt und reiht sich damit hinter „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ auf Platz 5 der Liste der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres 2017 ein, die derzeit von Disneys „Die Schöne und das Biest“ mit 1,262 Milliarden Dollar Einspielergebnis angeführt wird. Dabei verteilen sich die „Wonder Woman“-Einnahmen zur Hälfte auf die USA und den Rest der Welt. Die Fortsetzung „Wonder Woman 2“ ist bereits für 2019 geplant.

„Wonder Woman“ wird hierzulande voraussichtlich ab November auf Blu-ray Disc, Ultra HD Blu-ray und Blu-ray 3D erhältlich sein und wurde in den USA bereits inklusive Dolby Atmos-Mix für den 19.09.2017 angekündigt. Zu den Extras gehört umfangreiches Making of Material und verschiedene „Extended Scenes“. Ob die deutschen Versionen auch über einen Atmos-Mix für die deutsche Synchronfassung verfügen werden, ist noch offen.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK