News

"Wonder Woman" ab 02.11. auf Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray

Warner veröffentlicht "Wonder Woman" in Deutschland am 02.11.2017 auf Blu-ray Disc, Ultra HD Blu-ray und Blu-ray 3D. Im digitalen Vertrieb z.B. bei Amazon Video wird der Film bereits ab dem 19.10. zum Abruf bereit stehen. Eigentlich wäre wie bereits im Ausland mit einer früheren Blu-ray-Veröffentlichung zu rechnen gewesen, doch Warner scheint die deutsche Heimkino-Premiere wohl näher an den Kino-Start von "The Justice League" am 16.11. legen zu wollen.

Die Blu-ray-Versionen von "Wonder Woman" erscheinen inklusive Dolby Atmos-Mix. Ob es auch einen Atmos-Mix für die deutsche Synchronfassung gibt, ist noch offen. Zu den Extras gehört umfangreiches Making of Material und verschiedene "Extended Scenes".

 

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK