News

„Wonder Woman“ ab 02.11. auf Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray

Warner veröffentlicht „Wonder Woman“ in Deutschland am 02.11.2017 auf Blu-ray Disc, Ultra HD Blu-ray und Blu-ray 3D. Im digitalen Vertrieb z.B. bei Amazon Video wird der Film bereits ab dem 19.10. zum Abruf bereit stehen. Eigentlich wäre wie bereits im Ausland mit einer früheren Blu-ray-Veröffentlichung zu rechnen gewesen, doch Warner scheint die deutsche Heimkino-Premiere wohl näher an den Kino-Start von „The Justice League“ am 16.11. legen zu wollen.

Die Blu-ray-Versionen von „Wonder Woman“ erscheinen inklusive Dolby Atmos-Mix. Ob es auch einen Atmos-Mix für die deutsche Synchronfassung gibt, ist noch offen. Zu den Extras gehört umfangreiches Making of Material und verschiedene „Extended Scenes“.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK