News

Weitere Universal-Filme bei amazon Prime Instant Video

Nach der Ankündigung der Fire TV-Box für den 25.09.2014 sichert sich amazon jetzt auch weiteren Filmnachschub für das deutsche Video-Angebot Prime Instant Video.

So wurde die bestehende Zusammenarbeit mit Universal verlängert. Dadurch sollen alleine im nächsten Jahr über einhundert Filme neu hinzukommen. Prime Instant Video ist laut Vereinbarung der exklusive Streaming-Anbieter im „Subscription Video on Demand“-Bereich für zahlreiche Filme von NBCUniversal aus den Produktionsjahren 2013-2016.

Darunter sind zukünftige Kinostarts, die bei Amazon verfügbar sein werden, sowie viele bereits erhältliche Filme wie „Ich – Einfach Unverbesserlich“, „TED“, „Rubbeldiekatz“, „Pitch Perfect“ und „Das Bourne Vermächtnis“.

|

Weitere News
  ZURÜCK