News

Weitere „Transformers“-Filme auf Ultra HD Blu-ray (Update)

Nachdem bereits in den USA „Transformers: The Last Knight“ inklusive Dolby Vision-HDR und Dolby Atmos-Sound als Ultra HD Blu-ray angekündigt wurde, erscheinen möglicherweise auch die früheren Filme bald als Ultra HD Blu-ray. Die „British Association for Screen Entertainment“ listet auf ihrer Website auch die vier früheren „Transformers“-Filme als Ultra HD Blu-ray und nennt als VÖ-Termin den 30.10.2017. Eine offizielle Bestätigung gibt es dafür bislang noch nicht und auch aus Händlerquellen gibt es noch keine Informationen über weitere „Transformers“ Ultra HD Blu-rays.

„Transformers: The Last Knight“ erscheint am 02.11.2017 auf Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und Ultra HD Blu-ray zu rechnen sein.

Update: Auch in Deutschland scheinen die früheren „Transformers“-Filme jetzt auf Ultra HD Blu-ray geplant zu sein. Der Media Markt listet bereits Transformers 1-4 als Ultra HD Blu-ray und nennt als VÖ-Termin den 30.11.2017. Auch bei Amazon findet man eine Ankündigung aller fünf Transformers-Filme inklusive Ultra HD Blu-ray-Cover. Details zur Ausstattung liegen noch nicht vor.

|

Weitere News
  ZURÜCK