News

Weitere "Stirb Langsam"-Filme in 4k bei iTunes

Apple TV 4k HDR Filme

Im Apple iTunes Store sind jetzt fast alle "Stirb Langsam"-Filme in 4k & HDR erhältlich. Nachdem der erste Teil bereits vor der Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung bei iTunes in 4k veröffentlicht wurde, sind jetzt noch der zweite, vierte und fünfte Teil der Reihe hinzugekommen. Lediglich "Stirb Langsam - Jetzt erst recht" gibt es momentan bei iTunes noch in Full HD. iTunes hat sich in den letzten Monaten bereits häufig als Vorläufer für Filme erwiesen, die dann soäter auch auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht wurden. Ausser "Stirb Langsam" gibt es von Fox bislang aber noch keine Ankündigung weiterer Filme der Action-Reihe mit Bruce Willis auf Ultra HD Blu-ray. Zur Wiedergabe der iTunes-Filme in 4k & HDR ist die Apple TV 4K-Box erforderlich.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK