News

„True Grit“ und weitere Paramount-Western auf Blu-ray Disc

Neben dem für den 9. Juni geplanten Sergio Leone-Klassiker "Spiel mit das Lied vom Tod" will Paramount im Frühsommer noch weitere Western auf Blu-ray Disc veröffentlichen.

In den USA wurden jetzt auch "Der Mann, den sie Pferd nannten", "Big Jake" und "Rio Lobo" für den 31. Mai auf Blu-ray Disc angekündigt die laut Paramount voraussichtlich nahezu zeitgleich auch in Deutschland erscheinen sollen.

Dreh- und Angelpunkt der Western-Welle von Paramount in diesem Jahr ist natürlich "True Grit", dessen Originalvorlage mit John Wayne bereits im Februar auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurde und dessen Remake der Coen-Brüder ebenfalls für den Juni zu erwarten ist.

Mit "Cowboys & Aliens", der voraussichtlich am 15.09.2011 in den deutschen Kinos starten wird, hat Paramount ausserdem noch einen weiteren Western in Planung.

|

Weitere News
  ZURÜCK