News

Weitere MGM-Filme mit 4k-Remastering auf Blu-ray Disc

Fox hatte in Deutschland bereits „Rocky“, „Robocop“, „Fargo“ und „Zwei glorreiche Halunken“ in neuen Blu-ray Disc-Versionen mit 4k-Remastering angekündigt. Jetzt hat MGM in den USA noch weitere Filmtitel genannt, die aus Anlass des 90 jährigen-Studio-Jubiläums in Neuauflagen auf Blu-ray Disc erscheinen sollen:

  • Rain Man
  • Thelma and Louise
  • The Pink Panther
  • A Chorus Line
  • The Birdcage
  • In der Hitze der Nacht (in Deutschland ab 14.02.)

Explizit erwähnt wird das 4k-Remastering für die Titel auf der Liste allerdings lediglich für „Rain Man“ sowie die auch bereits in Deutschland angekündigten Filme. Auf der MGM-Website findet man auch „Das Schweigen der Lämmer“, der ein Remastering sicherlich nötig hätte, aber für den noch keine konkrete Neuauflage angekündigt wurde. Genaue Termine für die anderen Neuveröffentlichungen in Deutschland dürften in den nächsten Monaten bekannt gegeben werden.

|

Weitere News
  ZURÜCK