News

Weitere „Mad Max: Fury Road“ Blu-ray Disc-Details – Sonderedition mit Bonus-Disc

Warner hat weitere Details zu Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung von „Mad Max: Fury Road“ im September bekannt gegeben.

So wurden jetzt auch die bereits von der US-Edition bekannten Extras bestätigt. Diese umfassen sechs verschiedene Making of-Featurette sowie verschidene „Deleted Scenes“. Ein „Extended Cut“ ist nicht geplant: Die Blu-ray Disc von „Mad Max: Fury Road“ enthält die Kinofassung mit ca. 120 Minuten Laufzeit.

Noch mehr Extras gibt es für Käufer der neuen Komplett-Box: Die „Mad Max Collection“ mit allen vier Mad Max-Filmen wird neben der Standard-Edition auch in einer „Limited Art Card Edition“ veröffentlicht. Diese wird auf einer Extra-DVD die Dokumentation „Madness of Max“ in Spielfilmlänge enthalten.

Warner veröffentlicht „Mad Max: Fury Road“ am 17.09.2015 auf Blu-ray Disc, Blu-ray 3D & DVD. Die Blu-ray Disc & Blu-ray 3D werden auch mit Dolby Atmos ausgestattet sein. Sowohl die deutsche als auch die englische Tonspur werden als objektbasierter Dolby Atmos-Mix auf der Blu-ray Disc verfügbar sein. Dabei werden beide Sprachen für Dolby Atmos eine Dolby TrueHD-Tonspur nutzen. Bei „American Sniper“ musste man sich für den deutschen Ton noch mit Dolby Digital Plus als Basis für den Atmos-Mix begnügen.

„Mad Max – Fury Road“ wird neben einer 3D-Version sowie einem 3D-Steelbook auch in einer limitierten 3D Steelbook-Sonderedition mit „Interceptor“-Modell auf Blu-ray Disc erhältlich sein, die allerdings noch vor Veröffentlichung teilweise ausverkauft ist.

Weltweit hat „Mad Max: Fury Road“ inzwischen über 360 Millionen Dollar eingespielt. Angesichts des Erfolgs wurden schon die Weichen für den nächsten „Mad Max“-Film gestellt: Laut Regisseur George Miller befindet sich dieser bereits unter dem Namen „Mad Max: The Wasteland“ in der Entwicklung. Für den Film soll es sogar bereits ein Drehbuch geben und auch die Geschichte für einen weiteren Film befindet sich schon in der Schublade.

Mad Max: Fury Road (Blu-ray Disc/Blu-ray 3D)

Bild: 2.40:1

Ton: Dolby Atmos/Dolby TrueHD 7.1: Deutsch, Englisch

Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch
 
Extras:

  • Die Dreharbeiten
  • Auf vier Rädern – Aus Autos werden Kampfmaschinen
  • Am Limit: Max und Furiosa
  • Die Werkzeuge der Wüste
  • Die Reize der fünf Frauen
  • Crash & Smash
  • Nicht verwendete Szenen
|

Weitere News
  ZURÜCK