News

Weitere James Bond-Filme in 4k bei iTunes

Apple TV 4k HDR Filme

Apple bietet jetzt auch im deutschen iTunes Store viele James Bond-Klassiker in 4k-Auflösung an. Nachdem bereits die Daniel Craig-Filme "Skyfall" und "Spectre" seit einiger Zeit bei iTunes erhältlich sind und in den USA sogar alle 24. Filme in 4k bei iTunes veröffentlicht wurden, findet man jetzt auch in der James Bond Collection im deutschen iTunes-Angebot sehr viele Ultra HD 007-Filme aus der Ära von Sean Connery, Roger Moore, Timothy Dalton und Pierce Brosnan zur Wiedergabe auf dem Apple TV 4k. Die meisten Klassiker kosten derzeit je 10,99 EUR während die neueren Filme mit Daniel Craig etwas teuerer sind. Es gibt allerdings noch einzelne Lücken wie z.B. "Der Morgen Stirbt Nie" oder "Casino Royale", die im deutschen iTunes Store weiterhin nur in HD verfügbar sind.

Allen 4k-Bonds gemeinsam ist, dass es sich um reine 4k-Versionen ohne HDR-Remastering handelt. Bislang wurden die Bond-Filme auch noch nicht auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Der 25. James Bond-Film sollte ursprünglich im November 2019 ins Kino kommen. Nach dem Ausstieg von Daniel Boyle wurde mit Cary Joji Fukunaga im September ein neuer Regisseur verpflichtet und der Kinostart von "Bond 25" für den 13.02.2020 angesetzt.

|

Weitere News
  ZURÜCK