News

Weitere Dolby Vision Ultra HD Blu-rays in Planung

Die Anzahl der bereits erhältlichen Ultra HD Blu-rays mit Dolby Vision-HDR ist noch sehr klein, aber es befinden sich zumindest bereits weitere Titel in Vorbereitung. Das ist einer Mitteilung der Firma Pixelogic zu entnehmen, mit deren Authoring-Software die ersten Dolby Vision Ultra HD Blu-rays "Ich, einfach unverbesserlich 1 & 2" und "Power Rangers" (nur USA) produziert wurden und die auch Dolby Vision Test-Discs für Hardware-Hersteller produziert hat. So kommt das Know How von Pixelogic u.a. bei "Resident Evil: Vendetta" zum Einsatz, der von Sony auch in Deutschland als Ultra HD Blu-ray mit Dolby Vision veröffentlicht werden soll. Ausserdem sollen bereits Dolby Vision-Titel von weiteren Studios in Vorbereitung sein. Konkrete Filme wurden aber nicht genannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK