News

Weitere Disney-Filme mit Dolby Atmos & Dolby Vision-HDR

Disney hat eine ganze Reihe von Filmen für das laufende und nächste Jahr mit Dolby Atmos-Sound und Dolby Vision-HDR angekündigt. In dieser Kombination wird man die Filme vorerst nur in den „Dolby Cinema“-Kinos sehen können, von denen es bislang aber noch keinen Standort in Deutschland gibt. Für’s Heimkino hat Disney bislang noch keine Blu-ray Disc mit Dolby Atmos angekündigt und da Disney auch noch keine Ultra HD Blu-rays veröffentlicht hat, gibt es auch vorerst kein HDR für Zuhause. Inzwischen gibt es aber bereits erste Gerüchte wonach Disney eventuell noch bis Ende 2016 erste Ultra HD Blu-rays anbieten könnte.

Disney-Filme mit Dolby Atmos & Dolby Vision-HDR (US-Starttermine)

  • Elliot am 12. August 2016
  • Marvels Doctor Strange am 4. November 2016
  • Vaiana am 23. November 2016
  • Die Schöne und das Biest am 17. März 2017
  • Guardians of the Galaxy 2 am 5. Mai 2017
  • Fluch der Karibik: Dead Men Tell No Tales am 26. Mai 2017
  • Cars 3 am 16. Juni 2017
|

Weitere News
  ZURÜCK