News

Website-Relaunch der White Light Consultations GmbH

White Light Consultations, kurz WLC, hat sich seit nun mehr vier Jahren unter Leitung von Geschäftsführer Marcel Gonska der Produkt-Optimierung für TV-Hersteller verschrieben und hilft der jeweiligen Marke Qualität zu implementieren. Häufig fehlt den Herstellern einfach die Zeit, teilweise sicherlich auch das nötige Know-How um die hohen Anforderungen europäischer wie internationaler Kunden zufrieden zu stellen.

Genau hier setzt WLC an. Das auf Research & Development, MARCOM und Training/Education basierende Service-Modell führt zur Entwicklung und schlussendlich auch erfolgreicher Vermarktung qualitativ hochwertiger Produkte.

Auch wir als Testredaktion konnten uns von Kompetenz, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft des jungen Teams von WLC aus erster Hand überzeugen. Zu Beginn dieses Jahres haben wir die Schulungen JKP Level I+II bei WLC vor Ort erfolgreich hinter uns gebracht, einen Bericht darüber finden Sie im Bereich Test+Technik.

Heute, am 15. August ging die neue Internet-Seite der White Light Consultations GmbH mit Vorstellung des Teams, der Kompetenzen, der angebotenen Dienstleistungen und der Firmen-Philosophie online. Alle Informationen sowie ein erklärendes Video finden sie unter www.wlc-online.net

|

Weitere News
  ZURÜCK