News

“Watchever” bald auf Playstation 3, Xbox 360 und Philips-TVs

Das Streaming-Portal "Watchever" soll schon bald auch auf Playstation 3 und Xbox 360 nutzbar sein. Das Unternehmen kündigte jetzt an, dass das "Watchever"-Angebot bis Ende März auf den beiden Konsolen verfügbar sein soll. Ausserdem ist auch eine Unterstützung für TVs von Philips geplant.

"Watchever" bietet zum Preis von 8,99 EUR im Monat zahlreiche Spielfilme und TV-Serien an, die auch in HDTV betrachtet werden können. Zu einem großen Teil werden die Videos auch mit Originalton angeboten. Neben der Unterstützung für Windows-PC und Mac via Silverlight-Plugin oder iOS und Android-Apps lässt sich "Watchever" auch bereits auf Smart TVs von Panasonic, LG und Samsung (ab 2012) sowie dem "Apple TV" nutzen.

"Watchever" biete eine recht umfassende Unterstützung durch Hollywood-Studios und TV-Produzenten. Das Film-Angebot ist recht umfangreich und umfasst neben vielen Blockbustern auch viele kleinere Filme. Das Serien-Angebot ist nicht ganz so umfassend, bietet dafür aber auch etwas weniger bekannte Serien von HBO und anderen US-Pay TV-Sendern.

|
Weitere News
  ZURÜCK