News

Warner: Umtausch für „Metropolis“ Blu-ray Disc & DVD (Update)

Warner veranlasst einen Umtausch der Blu-ray Disc und DVD des Fritz Lang-Klassikers "Metropolis". Dieser wird nötig, nachdem sich zahlreiche Beschwerden über eine ruckelnde Wiedergabe des Films gesammelt haben. Nicht betroffen von den Problemen ist die bereits seit längerer Zeit erhältliche Import-Version von "Metropolis" sondern nur die erst kürzlich von Warner in Deutschland veröffentlichte Version.

Update: Die korrigierte Version von "Metropolis" soll nach Angaben der Produktionsleitung von Transit Film (Warner ist lediglich für den Vertrieb zuständig) voraussichtlich ab dem 21.11. im Handel erhältlich sein.

Die Modalitäten des Umtauschs hat Warner in folgender Mitteilung an den Handel bekannt gegeben:

Hamburg, 01. November 2011

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass bei der 3 Disc Blu-ray und der 3 Disc DVD Fehler bei der Bildqualität des Hauptfilms entdeckt wurden.

Sollten Sie mit der Bild-Qualität des Hauptfilms unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der 3 Disc Blu-ray oder 3 Disc DVD an.

Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das ab Montag, den 7. November zur Verfügung steht. Das Service-Center ist entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt zu erreichen:

TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: METROPOLIS"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF
E-Mail: hotline.metropolis@tcc-services.com
Fax: (0049) 02404 58319

Für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis.

Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany

|

Weitere News
  ZURÜCK