News

Warner tauscht defekte „Sucker Punch“ Blu-ray Discs

Warner reagiert auf die Beschwerden über knackende Geräusche beim "Extended Cut" der Blu-ray Disc von "Sucker Punch" und startet jetzt einen Austausch. Ebenso wie bei der "Herr der Ringe"-Box muss lediglich ein Kaufbeleg und nicht die Disc selbst eingereicht werden um eine Ersatzlieferung zu erhalten:

Hamburg, 17. August 2011

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Dies betrifft lediglich die Disc mit dem Extended Cut, die Disc mit der Kinofassung ist hiervon nicht betroffen.

Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der Extended Cut Blu-ray Disc an.

Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab sofort entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können:

TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Sucker Punch"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF
E-Mail: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com
Fax: (0049) 02404 58319

Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Disc oder des kompletten Produktes an das Service-Center ist nicht nötig.

Spätestens ab 01. September 2011 erhalten Sie dann die neue Blu-ray Disc des Extended Cuts per Post zugesandt.

Für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis.

Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany

|

Weitere News
  ZURÜCK