News

Warner plant weitere Klassiker auf Blu-ray Disc und „Der von Zauberer von Oz“ in 3D

Warner hat in den USA für 2013 weitere Film-Klassiker auf Blu-ray Disc sowie eine 3D-Konvertierung des Klassikers "Der Zauberer von Oz" angekündigt. Diese soll im September oder Oktober 2013 als Blu-ray 3D veröffentlicht werden. Nachdem Warner zuletzt mit "Zorn der Titanen" bewiesen hatte, dass auch 3D-Konvertierungen durchaus gut aussehen können, darf man gespannt sein, wie das Ergebnis bei einem so alten Film ausfallen wird.

2013 feiert Warner sein 90jähriges Studio-Jubiläum und wird aus diesem Anlass auch einige ältere Film-Klassiker erstmals auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Dazu gehören u.a. alle James Dean-Filme (Jenseits von Eden, Denn sie wissen nicht was sie tun, Giganten) und die Filme "The Jazz Singer", "Cabaret", "Grand Hotel" und "Mrs. Miniver". Ebenfalls auf der Liste für die US-Veröffentlichung steht "Miss Daisy und ihr Chauffeur", der in Deutschland aber bereits von Concorde auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurde.

|

Weitere News
  ZURÜCK