News

Warner: Neues „Der Hobbit“-Produktionsvideo online

Warner hat ein neues Produktionstagebuch von den Dreharbeiten zu "Der Hobbit" veröffentlicht. Das knapp 15 Minuten lange HD-Video zeigt Hintergrundaufnahmen von Peter Jacksons Besuch und Präsentation auf der "Comic Con" in San Diego.

Die Dreharbeiten für den "Hobbit"-Zweiteiler wurden inzwischen beendet. Der erste Teil soll am 12.12.2012 in den deutschen Kinos starten, der zweite Teil am 12.12.2013. Inzwischen wurde jedoch bereits bekannt gegeben, dass die Vorgeschichte zum "Herr der Ringe" auch noch einen dritten Teil bekommen soll, der für den Sommer 2014 geplant ist. Für die Geschichte will man sich dabei u.a. der Ergänzungen Tolkiens zum "Herr der Ringe" bedienen.

Wie sich durch den dritten Teil die Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichungsstrategie ändern wird, ist noch offen. Bei der "Herr der Ringe"-Trilogie hatte Warner zunächst die Kinofassungen und etwas später die Langfassungen veröffentlicht.

|

Weitere News
  ZURÜCK